Spontaner Ausflug Prag

Ich war mit meiner Freundin in Prag vor einigen Wochen einen Spontanen Ausflug machen.

Als Wir nach Prag rein kamen und über die Brücke wo drunter die Elbe fliest fuhren dachten wir einfach Klasse diese Ansicht. Im Hintergrund dann die ganzen Kunstwerke echt gigantisch toll.

Eric Pettrich in Prag

Eric Pettrich in Prag

Wir fanden Prag ist eine echt unglaublich schöne Stadt. Ich war schon bereits öfters da nur diesmal schauten wir in Prag uns intensiver um auf Dem Markt in den kleinen Gassen ind den Kirchen und auch in verschiedenen Museen und würde echt immer wieder dort nochmals hingehen. Die Hotels in Prag wo wir waren sind super sauber und auch günstig Das Essen, Trinken und die Gastfreundschaft wie die bewirtung ist echt super und zudem auch sehr lecker. 🙂 Man könnte sich die ganze Zeit nur mit den Leckereien vollhauen. Die Leute sind echt freundlich und hilfsbereit. Wir fanden historisch gesehen ist Prag ein richtiges Kunstwerk.
Auf jedenfall empfehlen wir jedem auf eine Brücke zugehen und sich einfach das Blaue Wunder als die Elbe sich anzusehen echt gigantisch schön 🙂

Nun folgen ein Paar Bilder 🙂

Prag 2

Prag 2

Prag 3

Prag 3

Prag 4

Prag 4

Prag 5

Prag 5

Prag 6

Prag 6

Advertisements