Dresden Ausflug im Januar 2014

Als wir ein Wochenende nach Dresden fuhren Freitags bis Sonntags haben wir In Radebeul im Radeburger Hof übernachtet.Echt ein tolles Hotel.
Das essen , Die Zimmer die Bewirtung alles top. Vorallem die Kegelbahn vor Ort echt super :).Nexten tag als wir dann das köstliche Frühstücks-Buffet genießen durften gingen wir los Nach Dresden. Ahnlich wie In Prag Die Elbe das Elbufer einfach toll.
Die Kunstwerke die Dresden vorzeigt sind echt der Hammer. Wir waren zu Besuch bei der Frauenkirche, In der Herkuleskeule, Im Armeemuseum, Puppenmuseum und auf der Festung Dresden.
Also mann sah echt viel und klar das ganze kostete auch was aber das hat sich echt gelohnt einfach vom Alltag weg zu kommen 🙂
Das lustigste war das ich noch einen Flohmarkt fand wo ich gleich hin gehen musste um bissl rum zu trödeln 🙂 Gefunden habe ich echt schöne sachen da es dort echt sehr viele Antik-Händler gab.
Zum Zoo haben wir es leider nicht mehr geschafft aber beim nexten mal auf jeden Fall den der Dresdner ZOO muss anscheinend echt schön und Groß sein mal sehen wann wir das Nexte mal nach Dresden kommen.
Es war echt eines der Besten Wochenends- Ausflüge die ich hatte.

Nun ein Paar Bilder 🙂

Dresden 1

Dresden 1

Dresden 2

Dresden 2

Dresden 3

Dresden 3

Dresden 4

Dresden 4

Dresden 5

Dresden 5

Advertisements