Eine Blogparade über das Heilbronner Theater

Unglaublich! Da gibt es eine Blog-Parade zum Theater in Heilbronn. Und ich fange erst einen Monat später mit dem bloggen an… So bleibt mir also nur, auf die bisherigen Beiträge zu verweisen. Aber ich muss zugebenDass ich auch schon seitVielen vielen JahrenIst nicht mehr ins Theater geschafft habe. Gute Vorsätze hatte ich zwar immer, trotzdem kommt natürlich immer etwas dazwischen. Ich gehe jetzt die Beiträge anschauen. Ich bin gespannt, ob ich in den nächsten Monaten schaffe, in eine Vorführung zu gehen. Aber wenn ich mir die Beiträge so durchlese, bin ich glücklicherweise nicht der einzige, der zwar gute Vorsätze hat, aber sie nicht umsetzt.

Und dies sind wohl alle Beiträge, die zur Blog-Parade des Theater Heilbronn geschrieben wurden:

